RINGANA – frische Vitalstoffergänzung für freudiges Wohlbefinden!

Es steckt viel mehr Power in deinem Körper als du denkst – entdecke die Lebenskraft in dir und sei überrascht!

WIE??? Ganz einfach: mit frische, einzigartige

  • Vitalstoffpacks – die tägliche Obst und Gemüseplatte und
  • frische Caps – die revolutionären kleinen Kraftpakete mit der Intelligenz der Natur

Sie bringen deine Körperzellen zum tanzen:-)!

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen, denn die Natur weiss, was uns gut tut.

Dein Körper freut sich und dankt es dir mit mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

RINGANA ist Inbegriff für Frische und Ethik!

www.ringana.com/84534

Wenn dich das Angebot auf der Ringana-Homepage angesprochen hat und du dich entschlossen hast, die Produkte auszuprobieren, kannst du sie gleich online bestellen oder auch bei mir im Wohlfühlstudio. Gerne berate dich dazu.

Meine absoluten Produkt-Highlights sind:

  • Pack balancing – Gemüseplatte und Nährstoffbombe: hält den Säure-Basen-Haushalt in Balance – Entgiftung, Entschlackung

WISSENSWERTES

Was ist dir das Wichtigste im Leben?

Liebe, Glück, Geld?

Ja, mit Sicherheit, Geld brauchst du, um deine Lebensgrundbedürfnisse zu sichern, Geld muss ausreichend vorhanden sein, damit du dich entspannt dem Leben, deinem Leben in Liebe und Glück widmen kannst.

Aber womit schaffst du dir Geld, wodurch kannst du Liebe und Glück in deinem Leben erfahren und genießen?

Was ist dein wirkliches Kapital?

Weißt du, dass jede Zelle deines Körpers Bewußtsein hat und jeden Tag auf’s Neue versucht, mit dir zu kommunizieren, was sie von dir braucht, damit dein wunderbarer Körper bestens funktioniert, für dich Geld, Liebe und Glück in dein Leben holen und halten kann! Eine alte Weisheit besagt:

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Wie wahr! Nur mit deinem gesunden Körper kannst du dieses Leben in vollen Zügen entdecken, auskosten und wie Wellen reiten.

Also: In was willst du investieren?

Behandelst du deinen Körper, wie dein Heiligtum? Gönnst du ihm ausreichend Ruhe, ist Entspannung und Anspannung in Balance? Hälst du ihn auch von innen sauber mit einer positiven Lebenseinstellung, frischem Obst und Gemüse – einer liebevollen, vollwertigen Nahrung?

Nahrung soll Heilmittel sein, sagte schon Paracelsus.

Die individuellen Herausforderungen unseres modernen Lebens sind so vielfältig und lassen diese für deinen Körper lebenswichtigen Bedürfnisse schnell mal aus Zeitgründen in den Hintergrund rutschen.

Egal, ob du dich nun für Ringana oder eine andere vitalstoffreiche Variante entscheidest – wichtig ist:

Entscheide dich ganz bewusst und selbstverantwortlich für deinen Körper, denn er ist dein höchstes Gut!

Dein Körper ist dein Ticket für dieses Leben!

Lass dich inspirieren: www.ringana.com/84534