Willst du dir einfach nur mal eine kleine Auszeit gönnen, so ist die Wohlfühl-Klangmassage eine liebevolle Wahl:

Eine „blaue Stunde“ nur für dich!

Du schließt die Augen, lauscht den Klängen, die fremd und doch so vertraut sind. Anfangs versuchst du vielleicht noch zu kontrollieren, was da mit dir geschieht, deine Alltags- oder Problemgedanken sind noch sehr präsent in deinem Kopf. Dann lässt du dich mehr und mehr auf das feine Kribbeln und die immer tieferen Klangvibrationen in deinem Körper ein, empfindest sie als so wohltuend … und dann…dann lässt du los, lässt dich davon tragen in eine tiefe, tiefe Entspannung…

Egal, in welche wunderschönen Traumwelten die Klänge und diese außergewöhnliche Körpererfahrung dich hineintragen;

du kommst erfrischt, entspannt und harmonisiert zurück, denn du wurdest im tiefsten Kern deiner Selbst berührt!

Klangmassage Natur pur kleinBei schönem Wetter genießt du Klang in Natur pur – ein Sinneserlebnis!

Möchtest du deinen Körper in dieser guten, harmonisierten Grundschwingung/in deinem Klang beibehalten, komm 1 oder 2 mal im Monat. So können neue Verspannungen schnell gelöst werden und

dir steht mehr Energie zur Verfügung!

Steckst du in Lebensumbrüchen? Hier kann dich die Impuls-Klangmassage gut unterstützen.

Nutze einfach die Vorteilspaketpreise oder vielleicht möchtest du ja auch STAMMKUNDE werden !

Im Gästebuch findest du viele Einträge zur Klangmassage, die vielleicht deine Neugier wecken.

Klangmassage ist Energiearbeit und ersetzt nicht die Vorstellung beim Facharzt! Für die Behandlung von körperlichen oder psychischen Problemen ist der Facharzt zuständig.

Wissenwertes über Klangmassage und Preise findest du hier!