Komme einfach ein Mal im Monat zur Klangmassage!

Was bringt dir das?
Du bist in wenigen Minuten tiefenentspannt! Kommst raus aus deinem Gedankenkarussell, bekommst einen klaren Kopf und fühlst dich mehr und mehr wohler in deinem Körper!

Anspannungen und „Energiestaudämme“ können schnell wieder gelöst und in den Fluss kommen. Der Klang wird für deinen Körper immer vertrauter werden und bringt dich von mal zu mal mehr in deine Harmonie.Er führt dich immer schneller in einen wohltuenden Trancezustand, in dem Selbstheilung auf sehr tiefen Ebenen deines Seins geschehen kann.
Die Stürme des Lebens können dich nicht mehr so schnell umhauen, denn dein innerer harmonischer Raum wird immer größer und stabiler. Du siehst den Dingen des Lebens gelassener ins Auge und triffst bessere Entscheidungen.

Und was bringt es dir noch?

Du tust ganz bewusst etwas sehr Liebevolles und Wertschätzendes für DICH!!!

Und natürlich freust du dich schon Tage vorher auf diesen Termin:-), denn du weisst:

Einfach nur genießen!

Loslassen und Auftanken ist angesagt:-)!

Brauchst du noch einen Impuls? Den findest du vielleicht hier im Gästebuch:-).

Du willst?

Dann nutze einfach das Jahres-ABO!

Sei mal ganz „egoistisch“;-) und lass dich 12 Monate vom Klang und mir begleiten. Du wirst von mal zu mal mehr spüren, was der Klang mit dir körperlich, mental und emotional macht. Du wirst Impulse bekommen, die dich und dein Leben verändern werden. Und du wirst dich immer wohler fühlen!

Das Jahres-ABO für Wohlfühl/Impuls-Klangmassagen

 11 Monatsbeiträge a 55 /65 € !

Dein Abo-Vorteil: die 12. Massage ist mein Treue-Geschenk an dich!

***
Also dann: Lass‘ dich mit Harmonie und neuer Kraft fluten!