Mein Lebens-Motto ist: Es darf EINFACH sein!

Hallo du:-),

ich habe nur für die Startseite (Jingle, wenn du es anhören möchtest, grünen Lautsprecher anklicken) das „Sie“ gewählt, ansonsten liebe ich das „Du“ (besonders in Kleinschreibung), weil es zutiefst meiner ganzheitlichen Geschäftsphilosophie entspricht, die Beziehung zu meinen Kunden natürlich, herzlich und einfach zu halten und daher mein Logo

EINFACH Carola

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg, ihre innere und äussere Schönheit würde- und kraftvoll wieder anzunehmen.

Mit meinem Angebot bin ich Impulsgeber, Berater, Wohltuer für mehr Freude, Gelassenheit und Wohlbefinden.

Meine berufliche Vita in Kurzversion:

  • bis 2008 im Büro tätig
  • ab 2004 Kosmetikseminare in namhaften österreichischen Natur-Kosmetikunternehmen für mein Gewerbe *ganzheitlich schön“
  • im Fitnesscenter eigene Stunde „Venusstunde“ für Frauen kreiert mit Tanz, Yoga, selbstgeschriebene Traumreisen
  • 2006 Schlüsselerlebnis mit eigener erfahrender Klangmassage
  • Dem folgten Workshops, Intensiv- und Naturseminare in Klangmassage
  • 2010 Studioleitung im Haarentfernungsstudio
  • 2012 Eröffnung meines ganzheitlichen Wohlfühlstudios:-)
  • Ständig weiterführende Bewusstseins- und Intiutionsentwicklung durch Seminare, Webinare, Coachings und Kundenpraxis

Du wirst in meinem Studio keine aufgehängten Zertifikate finden.

All die Ausbildungen waren für mich wichtig, sind aber nur ein Grundgerüst.

Meine Liebe zum Kunden, meiner Intuition zu folgen, was er jetzt von mir braucht und die Dankbarkeit, dass sich dieser Mensch für mein Angebot vertrauensvoll entschieden hat, machen jeden Kundentermin für mich zu etwas Besonderem.

All das ist mein einzigartiges Zertifikat EINFACH Carola!

Mit tiefentspannenden Klangmassagen, Haarentfernung mit Klang, wohltuender, natürlicher Kosmetik und Lebensberatung gehe ich ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein. Ich sehe und unterstütze sie in ihrer Individualität – das ist meine berufliche Erfüllung.

Ich lade dich ein, dich richtig wohl in meinen „heiligen Hallen“;-) zu fühlen. Ich unterstütze dich, dass sich dein Wunsch erfüllt, denn er hat dich zu mir geführt.

***

Hier die Langversion meiner Vita für alle die, die gern lesen und mehr wissen wollen:-)!

Ich war den größten Teil meines Berufsleben im Büro tätig. Dann fühlte ich immer mehr, dass meine Berufung ganz woanders liegt, aber es war erstmal nur eine Ahnung, später ein starker Impuls, dem ich folgte, ohne wirklich zu wissen, dass es in meine Berufung geht.

Mein Weg dorthin begann 2004 über viele Kosmetikseminare in namhaften österreichischen Naturkosmetikunternehmen, die mich legitimierten, kosmetische Anwendungen als mein nebenberufliches Gewerbe auszuüben, das ich *ganzheitlich schön* nannte.

Zu dieser Zeit gab ich auch in einem Fitnesscenter meine selbst kreierte „Venusstunde“ für Frauen – eine Kombination von Yoga, Tanz und Meditation mit selbstgeschriebenen Traumreisen.

Dann machte ich 2006 meine erste eigene körperliche Erfahrung mit der Klangmassage, die mich in tiefe Entspannung versetzte. DAS war mein Schlüsselerlebnis: Ich wusste sofort: DAS möchte ich selbst erlernen! Dem folgten Workshops nach Peter Hess, ein Intensivseminar mit Klangtherapeut Roland Hutner im Klangtherapiezentrum Schwangau, ein Naturklangseminar mit Klangtherapeutin Wiltrud Widmaier und die immer wieder spannende Praxis mit meinen Klienten.

All das und meine ständige Bewusstseins- und Intuitionsentwicklung ermöglichen es mir, meine Klienten auf einer tieferen Ebene wahrzunehmen und ihnen achtsam, ein- und mitfühlend zu begegnen.

2010 führte mich mein beruflicher Weg zu einem Haarentfernungsstudio, in dem ich als Studioleiterin bis März 2012 tätig war. Hier erwarb ich mir das Feingefühl, mit der IPL-Technologie, effektiv, respektvoll (denn die Haut ist unser größtes Organ) und somit hautschonend zu arbeiten.

Im April 2012 eröffnete ich dann MEIN ganzheitliches Wohlfühlstudio mitten im Herzen von Landsberg:-).

Dieser Sprung in die Selbständigkeit kam für mich selbst ziemlich überraschend. Er forderte von mir unglaublich viel Mut, über Ängste zu springen und winkte zugleich mit einer wunderschönen Vision, endlich genau am richtigen Platz zu sein und das mit Freude zu machen, was mich erfüllt.

Mut zur Veränderung wird immer belohnt – für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

Das heisst nicht, dass immer alles easy ist, dafür sind wir alle Menschen mit Herausforderungen, sonst wär’s ja langweilig. Aber immer, wenn eine Talsohle sich auftut, ist da eine innere Stimme, die sagt:“Hey, bleib ganz gelassen, geh‘ da einfach mit Würde und Vertrauen durch, achte auf die Impulse und folge ihnen!“ Und wenn ich das tue, bekomme ich genau die Unterstützung, die ich brauche. Und das führt mich dann zum nächsten Schritt mit noch mehr Gelassenheit, Freude und Vertrauen:-).

Hier, im Wohlfühlstudio, sind all meine erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Schönheits-, Wellness- und feinstofflichen Gebiet wie in einem bunten Blumenstrauß zusammengefasst und ergänzen sich wunderbar.

Willst du noch mehr lesen? Hierlang! INTRO

Herzlichst Carola