www.kunstgalerie-annette.de "Venus"

Das tiefe Bedürfnis nach Schönheit wohnt seit ewigen Zeiten in uns und der gesamten Schöpfung, so ist es nur natürlich, diesem inneren Streben zu folgen.

Haben wir die äussere und die innere Schönheit in EINKLANG miteinander gebracht, fühlen wir uns auf ganz natürliche Weise richtig wohl in unserer Haut. Selbstbewusst treten wir der Welt entgegen und strahlen eine Zufriedenheit aus, die anziehend auf unsere Mitmenschen wirkt , weil wir mit uns in Harmonie sind.

KLANG ist Harmonie ~ der vollkommene Ausdruck unserer Seele.

Im Wohlfühlstudio EINFACH Carola verbinde ich jedes meiner Angebote mit KLANG!

Klang, den du in deinem Körper, deiner Seele, deinem Geist spüren und erleben kannst und der etwas mit dir macht:-)!

Er macht einen Unterschied:

Du fühlst dich anders, ganzer!

Sei es bei der Haarentfernung bis hin zur Kosmetikbehandlung – ALLES ist mit tiefentspannenden und berührenden KLANG der Klangschale eingebettet und somit zutiefst ganzheitlich.

Wenn meine Worte gut in dir „klingen“, wenn sie sich gut in deinem Bauch anfühlen, bist du bei mir genau richtig – also, lass‘ uns beginnen.

Ich lade dich ein, dich richtig wohl in meinen „heiligen Hallen“;-) zu fühlen. Gern unterstütze ich dich, dass sich dein Wunsch erfüllt, denn er hat dich zu mir geführt .

Herzlichst Carola