Steckst du gerade in einer Lebensphase, die dich richtig herausfordert, irgend etwas zu verändern, weil  dein Körper und Kopf vollkommen verspannt ist und dir Klarheit fehlt? Willst du es einfacher und mehr vom Leben haben? Dann wage den nächsten Schritt:

Hab Mut zur Veränderung !

Mut tut gut! Den brauchst du, denn zur Veränderung gehört immer Mut, weil du Vertrautes loslassen musst und nicht weisst, was da Neues auf dich wartet, und ob es gut für dich ist.

Ich kann dich nur ermutigen, mutig zu sein! Dein Körper wird es dir danken! Denn wie unwohl muss er sich denn noch anfühlen, bevor du endlich reagierst?

Es wartet immer etwas Besseres auf dich, wenn du bereit bist, alte, lieblose Wege zu verlassen und Neuland zu erforschen, einfach, in dem du los gehst, Schritt für Schritt in ein glücklicheres Leben. Dazu brauchst du Vertrauen, Vertrauen in deine eigene Kraft, in deine weise, innere Führung, die dich sicher durch das Tal der Veränderung führt, wenn du ihr vertrauensvoll folgst. Dabei unterstütze ich dich gern.

Tiefenentspannung – Loslassen – Neuordnung

 Bei der Impuls-Klangmassage verbinde ich mich ganz bewusst mit deinem Körper-Energiefeld. Während du tief entspannst, massiere und löse ich mit den Klangschalen gezielt da, wo Verfestigungen und Verspannungen sind, denn der Klang geht durch Knochen, Gewebe, Gelenke und massiert somit jede Zelle deines Körpers und ordnet neu. Hier warten auch Informationen auf dich, denn dein Körper möchte sich dir mitteilen und von dir gehört werden. Sehe mich da als Botschafter deiner inneren Stimme.

Nachdem du aus der Klangmassage wieder sanft in’s Hier und Jetzt zurückgekommen bist, reden wir über deine und meine Wahrnehmungen während der Massage und wo du beginnen kannst, die ersten kleinen Veränderungen vorzunehmen.

Du gehst unglaublich entspannt mit einem freudigen Gefühl und gleichzeitig gestärkt mit neuen Sichtweisen und Impulsen aus dieser Erfahrung. Kreativität, Inspiration und neue Ideen finden nun mehr und mehr Einlass in dein inneres Haus. Und ja; dadurch wirst du mutiger und neugieriger auf das, was da Neues in dein Leben kommen möchte.

Impuls-Klangmassage mit Sabrina in der Natur

Impuls-Klangmassage mit Sabrina in der Natur

Nach der Klangmassage erstmal wieder ankommen:-).

Nach der Klangmassage erstmal wieder ankommen:-).

Sabrinas Feedback im Facebook: „Bei der lieben Carola kann man sich jetzt sogar im Freien verwöhnen lassen. Total cool – habe ich so noch nirgends erlebt. Wirklich eine tolle, intensive Art zu entspannen und immer verknüpft mit wertvollen Weisheiten. Bei den super Paket Preisen leiste ich mir das jetzt einmal pro Monat :)“

Die Impuls-Klangmassage macht nur Sinn, wenn du bereit bist, dich 4-6 Mal dem lösenden und erneuernden Klangfluss hinzugeben. Bist du bereit? Möchtest du das Neue klangvoll in deinem Leben herzlich willkommen heißen? Es lohnt sich:-)!

Nutze einfach die Preispaketvorteile!

Klangmassage ist Energiearbeit und ersetzt nicht die Vorstellung beim Facharzt. Für die Behandlung von körperlichen oder psychischen Problemen ist der Facharzt zuständig.

Mein Tipp:

Du kannst beim 1. Mal das Kombi-Karten-Klang-Angebot (Kartenlegung + Klangmassage in einem Termin) nutzen.

Es ist sehr effektiv!

Unter Wissenswertes Klangmassage, Erkenntnis-Kartenlegung und Kombi-Karten-Klang findest du noch mehr Infos und die Preise dazu.

Und vielleicht helfen dir die Gästebucheinträge.