Partnerin des Wohlfühlstudios ~ Annette Schorer!

Was Annette tut, tut sie mit Herz und Seele!

Annette Schorer aus Landsberg

Sie folgt konsequent ihrem inneren Ruf, Menschen mit ihrem Wissen, Können und ihren Fähigkeiten zu mehr Lebensfreude, Harmonie und wieder – eins – sein mit sich zu verhelfen.

So hat sie mir auch tiefgreifend weiter geholfen, als ich in Erkenntnisprozessen steckte und die hören niemals auf;-), denn Leben ist stetiges Wachstum und Veränderung.

Und nun ist ihr erstes Buch herausgekommen: Wie beginne ich ein Leben in Licht und Liebe? von Annette Mara (Autorenname). Anhand ihrer eigenen Erfahrungen und was es für sie bedeutet, beantwortet sie diese Frage.

 

Wenn du Hilfe brauchst, dann schau‘ einfach in ihren Angeboten, was für dich genau JETZT richtig ist, ob Hypnose zur Gewichtsreduzierung bis hin zur Energieheilbehandlung. Scheu‘ dich nicht: Lieber beim Profi in sich investieren, als ewig allein „umher wurschteln“. http://www.wieder-eins-sein.de/behandlungspreise/

Tel. 08191/42 79 47

ÖL und Spray „Transformation und Neubeginn“

 

Auch das von ihr kreierte Allrounder-Spray und -Öl „Transformation und Neubeginn“ kann ich dir nur bestens empfehlen. Ich benutze es jeden Tag für mich und in meinen Behandlungen, sei es als Schönheitselexier oder als Transformationshelfer. Es ist so vielseitig anwendbar. Du kannst es auch bei mir im Studio kaufen. 20 ml 15 €.