*** Juli-Angebot Achsel/Bikini je Behandlung 85 € ***

Einfach A N D E R S !!!!

die dauerhafte Haarentfernung mit IPL+RF-Technologie in Kombination mit der lösenden, tiefentspannenden Klangmassage – Wohlbefinden küsst Technologie!

Wie geht das???

Vielleicht kommst du total gestresst von der Arbeit, hast evt. noch ein Parkplatzproblem gehabt, bist vielleicht 5 Minuten zu spät dran und dein Puls ist auf 180! Und nun noch eine Haarentfernungsbehandlung!???

Okay, dann hole ich dich erstmal ganz schnell runter. Denn nun genießt du auf dem Kosmetikstuhl eine erholsame Klangmassage! Der Tagesstress fällt sofort von dir ab und wohlige Ruhe kehrt ein.

Die Klangvibrationen entspannen vollkommen deinen Körper, die Haut und das Haar bis in die Wurzel und schwupp bist du im Relaxe-Modus!

Nun kann die Behandlung beginnen und ist im wahrsten Sinne des Wortes ganzheitlich!

Lass dich begeistern von einer Haarentfernung, die so ganz anders ist:-)!

Die Klangbehandlung ist gratis. Es ist ganz deine Entscheidung, ob du sie ausprobieren möchtest.

Bist du neugierig geworden? Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit Probebehandlung! Tel. 08191/4011 202, mobil 0176 96 49 57 94, e-mail: carola.koehne@web.de

Wissenswertes über die IPL+RF-Technologie und was du noch wissen solltest, findest du hier!