Da lacht das Herz –  Früüüüüüüüüüüühling:-)

und gleich rein in die vollen mit schon sommerlichen Temperaturen. Die Natur ruft dir zu: „Erschaffe dich neu!“ So, wie sie es uns jedes Jahr vormacht. Die gewaltigen Erneuerungskräfte sind auch in uns. Mach klar Schiff in dir,  deinem Heim, deinem Garten und freue dich auf die neue Kraft, die sich überall zeigt und gelebt werden will. Streck dein Gesicht mit einem Lächeln in die Sonne, sag JA – es ist deine Zeit!

Mein frühlingsfrisches Angebot dreht sich um den galvanischen Heilstrom, den du richtig gut für den Frühlingsputz deiner Haut nutzen kannst.

Die galvanische Feinstromtherapie ist eine uralte und nach neuester Erkenntnis eine hochmoderne Naturheilmethode, die nicht nur für die Gesundheit wirksam genutzt wird, sondern auch wunderbar für die kosmetische Anwendung.

So wird bei jeder Behandlung ein ganzheitlicher Effekt erzielt, denn der galvanische Feinstrom verbessert die Sauer- und Nährstoffversorgung der Haut, regt die Durchblutung an, vitalisiert die Zellen und aktiviert den Lymphfluss. Dadurch werden toxische Schlackstoffe abtransportiert, Entzündungen beseitigt und freie Radikale, die zur  Hautalterung beitragen,  neutralisiert. So wird das Gewebe entsäuert, entgiftet und was uns besonders freut, die Haut wird gestrafft, feinporiger, glatter und Falten werden reduziert. Die mit dem galvanischen Strom eingeschleusten Produkte wirken bis in die 7. Zellschicht. Alle nachfolgenden Pflegeprodukte können zu 80 % besser von der Haut aufgenommen werden – das lässt sie strahlen!

Die galvanische Feinstrom-Behandlung ist pure Wellness und Fitness zugleich für die Haut. 

Galvanic-Anti-Aging für Gesicht und Hals

ca. 60 min, inclusive Klangmassage jetzt 50 €

Probiere es einfach mal aus, du wirst staunen.

Mehr dazu:

 http://einfachcarola.de/nuskin-galvanic-spa-behandlung/

***

Dauerhafte Haarentfernung

Die bewährte Kombi Achsel/Bikini- der Klassiker für ein angenehmes Körpergefühl

jetzt je Behandlung 85 €

Bei Paketbuchung bekommst du 1 – 2 Behandlungen gratis

Ich wünsche dir einen super sonnig-schönen Start in den Frühling!

Herzlichst Carola