Mystisch schööön! Komm‘ in mein Feen-Wunderland:-)!
Über den Sommer hatte ich ganz intensive Impulse bekommen, die 2. Ebene meiner Studio-Terrasse „urbar“ zu machen, um dann, wenn die Zeit reif ist, in ihre Bestimmung zu gehen. Ich wusste aber noch nicht welche:-). Ich begann also und hatte sogleich tatkräftige Unterstützung von Anja (Foto), einer lieben Kundin-Freundin (aus Kundin wurde Freundin:-). Das Gras und der Wildwuchs stand meterhoch und musste wirklich mit viel Kraft und Schweiss gerodet werden – allein kaum machbar. Und nach und nach formierte sich alles, wie es werden sollte – bis die zauberhafte Idee ihre Präsenz offenbarte:


Klangmassage im Feen-Wunderland – direkt auf Mutter Erde,


umgeben von einem Baumstumpfkreis, dessen Mitte ein großes Herz ziert. Auf diesem Herz liegt bei der Klangmassage-Behandlung eine angenehme Unterlage, die dem Klienten Bequemlichkeit in mitten von Mutter Natur gibt.

Es ist ein aussergewöhnlich schöner, magischer Platz voller Kraft, Zauber und Getragensein! Wir sind Naturwesen und so ist es nur das natürlichste der Welt, uns wieder rückzuverbinden, denn die Natur gibt uns das, was unser Energiesystem so unerlässlich braucht. Die Klänge der Klangschale verschmelzen mit den Schwingungen des goldenen Erdenlichtreiches und der Naturwesen zu einem zarten, vibrierenden Netz aus Licht und Liebe, durchströmt alle Zellen deines Körpers – ganz sanft, ganz liebevoll. Und so kannst du ganz und vollständig werden, dich ausdehnen und in den Frieden deines Wesens eintauchen. Es ist eine wunderschöne, heilsame Körpererfahrung, die tief berührt.

Baumstumpfherz

Baumstumpfherz

Dieser Platz sollte vorbereitet werden, damit er nächstes Frühjahr-Sommer bei schönem Wetter für die heilsame Klangmassage und für kraftvolle Meditationen im Baumstumpfkreis für uns wirken kann. Wenn du selbst Meditationen gibst, kannst du ihn gern nutzen.

Lass dich verzaubern von seiner Magie und erlebe mystische Erneuerung in jeder Zelle.

Die Naturgeister freuen sich auf dich:-)!

Auf Facebook findest du noch mehr zauberhafte Fotos vom Feenreich:-).