Heute bin ich einfach so frei und spreche dich persönlich an, sofern du schon einmal bei mir zur Klangmassage warst.

Halte kurz inne, um zu schauen, wo du jetzt stehst. Wie geht es dir an diesem Punkt deines Lebens? Wie geht es deinem Körper?

Und nun erinnere dich bitte an das Gefühl, das du während und nach der Klangmassage hattest. Wenn du einen fühlbaren, positiven Unterschied in deinem physischen, emotionalen und mentalen Körper wahrgenommen hattest, dann waren es „magische Momente Lichtfünkchen gleich“, die dein Körper und du genießen konntet.

Der Klang hat dich gefunden und auf tiefster Ebene berührt, denn du, – dein gesamtes Körpersystem – bist für diese sanfte Heilmethode besonders empfänglich. Der Klang „arbeitet“ subtil und tiefgreifend lösend und somit verändernd. Du kannst mit der Klangmassage als regelmäßige, gesundheitserhaltende „Maßnahme“ in DEINE neue, leichtere und harmonische Lebensordnung finden.
Dies ist ein hoher Wert! Gern begleite ich dich dabei mit meinem Können.
Willst du aus Herz-/Bauchentscheidung Stammkunde werden und für dein Wohlbefinden mindestens 1 mal monatlich kommen, finden wir auf jeden Fall einen machbaren Weg.

Herzlichst Carola