Vielleicht kennst du auch die sogenannten „Zufälle“ in deinem Leben, wenn du bestimmte Situationen erlebst oder Menschen begegnest und dies sich dann segensreich auf dein Leben auswirkt.
So „zufällig“ war auch die Begegnung mit Mark – ein interessanter, junger Mann mit sympathischer Ausstrahlung. Wir beide hatten an einem bewusstseins-erweiternden Zeremonieabend mit Angela Beck, www.the-light-of-heart.de, in der freien Natur teilgenommen.
Im mystischen Schein des Lagerfeuers erzählte Mark dann wunderschöne Geschichten mit tiefen Weisheiten und ich dachte mir: es ist so angenehm, ihm zuzuhören. Ein ganz eigenes, wohliges Gefühl machte mich immer ruhiger und ruhiger – der Stress des Tages fiel ganz sanft von mir ab und es breitete sich mehr und mehr liebevolle Stille und Frieden in mir aus…Was ich danach von ihm erfuhr, war, dass er uns, während er uns wie ein Märchenerzähler mit diesen Geschichten verzaubert hatte, so ganz nebenbei mit Techniken von NLP und Hypnose in Trance versetzte, die diese tiefe Entspannung und somit das wohlige Gefühl in uns auslöste.
An diesem Abend lies ich mir in unbewusster Vorahnung sein Visitenkärtchen geben, denn er hatte mich neugierig gemacht. Und am nächsten Morgen fühlte ich, dass zwischen uns vielleicht eine geschäftliche Win-Win-Partnerschaft entstehen möchte, die dann soviel Neues in unser beider Leben und Business bringt…und so rief ich ihn an…

Mehr Infos zu Mark hier!