Hallo ihr Lieben,

und wieder hat sich ein Jahreskreis geschlossen. Die Welt ist 2012 nicht untergegangen;-), nur ein großer Zeitzyklus hat sich vollendet und ein neuer, „Das goldene Zeitalter“, beginnt. Und diese Zeitenwende bringt uns enorm viel Potenzial für ein Miteinander, Verbundenheit und Achtsamkeit für alles, was ist, dies mehr und mehr aus dem Herzen zu betrachten und danach zu handeln.

Ich wünsche uns allen ein spannendes, kraftvolles und klares Neues Jahr, das wir mit Freude und Leichtigkeit, Liebe und Entschlossenheit „rocken“;-) werden!

Herzlichst eure Carola

Und damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, setze ich einfach den Neujahrsartikel von der Landsberger Monatszeitung ran mit allen News.

Das Wohlfühlstudio EINFACH Carola – Begegnungsort 2013

 

Schamanismus, Engelkunde, Hyaluronfrische, Haarfreiheit

Das Jahr ist noch so rein, wie frischgefallener Schnee und lädt uns ein, noch mehr unsere inneren und äußeren Bedürfnisse zu erspüren, uns selbst zu begegnen und so in unser Heilsein zu gehen. Das Wohlfühlstudio hält 2013 viele interessante Angebote bereit:

Schamanismus – heil sein!

Bereits 1980 wurde dem Schamanismus von der WHO bei der Behandlung von psychosomatischen Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin. Ein Mensch ist dann gesund, wenn er in Ausgeglichenheit mit allen lebenden Dingen steht, und sich die eigene Kraft und Gesundheit erhält. Heilung umfasst den ganzen Menschen, körperlich, geistig, seelisch.

Ein Schamane (Shaman) Sha = Mensch, man = Kraft – ist ein „Kraftmensch“ der über spirituelle Kraft verfügt und als Mittler zwischen der geistigen und physischen Welt fungiert.

Angela Beck aus Penzing, Praxis für schamanisches Heilen und spirituelle Wegbegleitung, sowie Tanzpädagogin, verbindet Heilen mit Tanzen. Gemeinsam mit Carola Köhne, Klangmassagepraktikerin, entsteht ein neues Projekt für Frauen, das 1 x monatlich stattfinden wird: „Trommel – Klang – Heilung“

Durch kraftvolle Bewegungen kommen wir in unsere starke, liebevolle Mitte, verbinden uns mit den 4 Elementen und lassen unseren Körper tanzen. Eine Heilung durch schamanische Trommel und Klangschalen löst alte Energien ab und schafft Raum für Freude und freie, selbstbestimmte Lebensenergie.

Start am Freitag den 18.01.13, 18.30 Uhr, Unkostenbeitrag 18 €, Anmeldung unter 08191/80379, www.the-light-of-heart.de

Engel – was können sie bewirken und wie helfen sie uns?

Das sind häufig gestellte Fragen. Dazu ein paar Beispiele.

Jeder Mensch hat seinen Schutzengel, der rund um die Uhr für ihn da ist. Er begleitet uns unser ganzes Leben von der ersten bis zur letzten Sekunde. Er versucht uns am häufigsten durch unser „Bauchgefühl“ zu erreichen. Erzengel Raphael ist der Heilengel, ihn können wir jederzeit um Hilfe bitten, wenn es uns nicht gut geht, wir krank sind oder eine Operation vor uns haben. Erzengel Michael ist der Beschützer, man nennt ihn auch den „Allrounder“ in jeder Lebenslage, wenn wir Beistand brauchen.

Wir können von den Engeln unendlich viel Hilfe erhalten. Wir brauchen sie nur in unser Leben zu bitten.

Wer mehr über unsere sanftmütigen Lebensbegleiter erfahren möchte kommt zu Annette Schorers „wieder eins sein“ Engel-Info-Abenden mit anschließender Heilmeditation. Sie ist Reikimeisterin und ausgebildet in Engelheilung und mediale Beratung.

Der nächste Abend zum Thema „Wie kann ich Kontakt zu den Engeln aufnehmen und wie erfahre ich den Namen von meinem Schutzengel?“ findet am Donnerstag, den 17.01.2013, um 19.00 – 21.00 Uhr statt. Unkostenbeitrag 15 €, Anmeldung unter Tel. 0 81 91 – 42 79 47

Hyaluronsäure – der Hauterfrischer par excellence!

Leider lässt die Spannkraft der Haut mit dem Alter nach und Falten erscheinen.
Manchmal will man nicht wahrhaben, dass es auch einen selber betrifft, man fühlt sich doch noch so jung. Sie können die Haut erstrahlen lassen und erfreuen sich mit Sicherheit noch mehr an Ihrem Spiegelbild. Durch hochwertige, natürliche Hyaluronsäure bekommt die Haut Frische, Feuchtigkeit und Spannkraft zurück, die Falten werden gemildert und angehoben. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die reine Hyaluronsäure ist ein Biofillmaterinal, das sehr gut verträglich ist und sich mit dem körpereigenen Hyaluron ideal vernetzt, was den Effekt verlängert.

Hierzu bietet Heilpraktikerin Andrea Brenner am Mittwoch, den 09.01. und am 23.01.2013, jeweils 19.00 Uhr kostenlose Info-Abende an. Anmeldung unter

08191/94 10 60, www.heilpraktikerin-abrenner.de

Dauerhafte Haarfreiheit – mehr Wohlbefinden!

Das tiefe Bedürfnis nach Schönheit wohnt seit ewigen Zeiten in uns und der gesamten Schöpfung, so ist es nur natürlich, diesem inneren Streben zu folgen. Schon in der alten Antike war ein haarfreier Körper schön und erstrebenswert.

Wer hier noch etwas verschönern möchte, kann z. B. die innovative und hautschonende IPL+ RF-Technologie (intensiv gepulstes Licht und Radiofrequenz) der dauerhaften Haarentfernung nutzen und mit samtweichen, haarfreien Hautarealen ein neues ästhetisches Hautgefühl und Wohlbefinden genießen. Selbst sensible Haut kann bedenkenlos behandelt werden. Auch wird durch die Lichtbehandlung die Haut glatt und streichelzart. Ständiges Rasieren, Wachsen oder schmerzhaftes Epilieren sind passè. Das sichere Gefühl, in jedem Augenblick sofort bereit zu sein, macht Freude und schenkt Entspannung. Jetzt schon an den Sommer denken! Das Neujahrsangebot lädt dazu ein: Zwei kommen, einer zahlt (gilt für die 1. Behandlung Gesicht, Achsel, Bikini)! Termine nach Vereinbarung, Tel. 08191/4011 202,www.einfachcarola.de

Alle hier aufgeführten Termine finden im Wohlfühlstudio Einfach Carola statt, Landsberg, Hinterer Anger 328, Rgb. Tel. 08191/4011 202.

 

 

 

 

 

 

 

Das Wohlfühlstudio Einfach Carola – Begegnungsort 2013