Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch ein neues, spannendes Projekt vorzustellen:

Angela Beck aus Penzing, Praxis für schamanisches Heilen und spirituelle Wegbegleitung sowie Tanzpädagogin, verbindet Heilen mit Tanzen. Gemeinsam mit mir als Klangmassagepraktikerin, wollen wir Frauen einen ganz besonderen Abend anbieten, der 1 x monatlich stattfinden wird: „Trommel – Klang – Heilung“

Durch kraftvolle Bewegungen kommen wir in unsere starke, liebevolle Mitte, verbinden uns mit den 4 Elementen und lassen unseren Körper tanzen. Eine Heilung durch schamanische Trommel und Klangschalen löst alte Energien ab und schafft Raum für Freude und freie, selbstbestimmte Lebensenergie.

Wir freuen uns auf euch und auf die spannenden Erfahrungen, die wir zusammen machen werden.

Start am Freitag den 18.01.13, 19.00 Uhr, Unkostenbeitrag 18 €, Anmeldung unter 08191/80379, www.the-light-of-heart.de